Ihr Weg zu einer starken Marke…

Der Wettbewerb erfordert von Interim Managern ein klares Profil. Eine aussagekräftige Präsentation Ihrer Fähigkeiten online wie offline sowie ein kohärentes Außenbild sowohl in der Projektanbahnung als auch in der Projektumsetzung werden zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Das Buch erläutert alle erforderlichen Werkzeuge – von der Positionierung bis zum stimmigen Auftritt. So ziehen Sie Wunschkunden an und erzielen höhere Honorare.

Die Themen im Buch:

  • Alle wichtigen Werkzeuge für einen inhaltlich und optisch stimmigen Marktauftritt
  • Die Sicht des Providers: Wertvolle Tipps aus der Vermittlungspraxis
  • Positionierung u. persönliche Inszenierung: Wie unterscheidet man sich von der Masse
  • Die Funktion einer Marke – Wann wird aus Marken Erfolg
  • Erfahrungen und sofort umsetzbare Praxisbeispiele von Experten
  • Das Handbuch für die Erreichung einer Spitzenposition im Interim Management

Erschienen im Haufe-Verlag (Haufe-Lexware GmbH & Co. KG)
Herausgeber: Björn Knothe

Auflage: 1. Auflage 2017
Umfang: 224 Seiten

€ 34,95 [D]

ISBN 978-3-648-10372-2
Bestellung: https://shop.haufe.de/prod/interim-manager

Die Experten

Autoren:

  • Björn Knothe
  • Torsten Koerting
  • Giso Weyand
  • Malte Borchardt
  • Christoph Klink

Malte Borchardt
forma interim

Christoph Klink
forma interim

Blogbeitag weiterempfehlen: