• Thorsten Soll Interim Manager des Jahres forma interim

Riesenerfolg für Kunden von forma interim:

Finanzexperte Thorsten Soll als Interim Manager des Jahres 2018 ausgezeichnet

Autor: Christoph Klink

Thorsten Soll ist Interim Manager für anspruchsvolle Finanzprojekte in Unternehmen aus dem IT- und Dienstleistungssektor. Auf dem diesjährigen AIMP-Kongress wurde Soll mit der Auszeichnung „Interim Manager des Jahres 2018“ geehrt. Dieser Preis wird für hervorragende Ergebnisse für die Kunden sowie eine höchst professionelle Arbeitsweise vergeben. 

Köln, 23. April 2018

Die Auszeichnung als „Interim Manager 2018“ ging an Thorsten Soll, der nach einem exzellenten Interim-Management-Projekt bei einem deutschen Software-Unternehmen, vermittelt durch den Provider butterflymanager GmbH, nominiert wurde. „Die Jury hat vor allem überzeugt, dass Thorsten Soll seit über 10 Jahren mit Leib und Seele ein äußerst professioneller Interim Manager ist, der durchweg exzellente Resultate bei den Kunden erzielt“, so Laudator Bodo Blanke, Vorstandsmitglied des Arbeitskreises Interim Management Provider (AIMP).

Die hochkarätige Auszeichnung wurde im Rahmen des Jahrestreffens des AIMP, dem Zusammenschluss professioneller Interim-Provider aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, am 20. April 2018 auf Burg Schwarzenstein im Rheingau übergeben. Bei der Wahl des Award-Gewinners handelt es sich um Interim Manager, die sich durch hervorragende Ergebnisse für die Kunden und eine höchst professionelle Arbeitsweise auszeichnen. Der Preis wurde in diesem Jahr zum 8-ten Mal vergeben.

Im vergangenen Jahr hat Soll seine Positionierung sowie seinen Marktauftritt gemeinsam mit forma interim modern sowie inhaltlich und gestalterisch neu aufgestellt. Zudem hat er eine bei vielen seiner Kunden und Providern sehr positiv wahrgenommene Kampagne zu seinem 10-jährigen Jubiläum als Interim Manager mit forma interim umgesetzt. „Das gemeinsame Überdenken der eigenen Positionierung war immens wertvoll. Es hat mir nochmals deutlich den Blick geschärft für das, was ich meinen Kunden biete bzw. wie mich die Kunden auch sehen … sollen! Neue Aspekte sind dadurch in den Vordergrund gerückt, die ich so bisher nicht dargestellt und kommuniziert hatte. Die Zusammenarbeit mit dem forma interim-Team: Vorbildlich!“, betont Soll.

Das ganze forma Team gratuliert Thorsten Soll zu dieser tollen Auszeichnung!

Blogbeitag weiterempfehlen: