Gregory Rump

Interim Manager international

Gregory Rump ist global aufgestellt und bewegt sich sicher in international agierenden Unternehmenseinheiten. Erfolgreiche Projekte in der Schweiz, Frankreich, Italien, Osteuropa sowie im lateinamerikanischen und asiatischen Raum belegen seine Ausrichtung.

Unsere Leistungen:

  • Positionierungsberatung
  • Redaktion der Inhalte
  • Responsive Webseite in vier Sprachen

Internet-Präsenz leicht gemacht… Ich habe forma interim beauftragt eine bessere Positionierung und eine mehrsprachige Internet-Präsenz aufzubauen. Das hat prima funktioniert. Trotz knapper zeitlicher Verfügbarkeit auf meiner Seite hat forma es geschafft, meine Positionierung zu verfeinern und eine tolle viersprachige Webseite aufgebaut, Übersetzungen inklusiv. Ich habe ich mich in dieser Zeit voll auf meine Mandate konzentrieren können. Das Foto-Shooting müssen wir noch nachholen, wenn es zeitlich für mich einfacher ist. Gute Arbeit!

Gregory Rump
Gregory RumpGregory Rump, Interim Manager internationalWebsite
Diese Seite weiterempfehlen: