Jochen Schmid

Experte für Supply Chain Management

Für seine mittelständisch geprägten Kunden, vorwiegend aus dem produzierenden Gewerbe, übernimmt Jochen Schmid die Organisations- und Prozessentwicklung in der kompletten Supply Chain – vom Auftragseingang bis hin zu After Sales-Maßnahmen.

 

Unsere Leistungen:

  • Positionierungsberatung
  • Redaktion der Inhalte
  • Fotoshooting
  • Logo- und Claimentwicklung
  • Geschäftsausstattung
  • Responsive Webseite
  • Managerprofil

Die Unterstützung durch forma interim bei der Erarbeitung und Gestaltung meiner Webseite war ein rundum gelungenes Projekt! Zum einen geprägt durch tiefgreifendes Wissen um die Interim Branche, was im Team Briefing sofort dazu verholfen hat, über ein bekanntes Thema detailliert sprechen zu können. Zum anderen ein hochkreatives Team, welches die fachspezifischen Themen meiner Tätigkeit sehr schnell und gut aufgegriffen hat und textuell wie bildlich perfekt auszuarbeiten wusste. Ich danke dem Team für die sehr flexible und schnelle Unterstützung, die sich immer am Takt meiner Verfügbarkeit orientierte und freue mich auf das tolle Ergebnis.

Diese Seite weiterempfehlen:
Call Now Button