Ralf Komor

Der B2B Salesprofi

Ralf H. Komor ist Interim Manager und absoluter B2B Salesprofi. Auftraggeber aus dem produzierenden Gewerbe profitieren von seiner 28-jährigen Vertriebserfahrung aus nationalen und internationalen Projekten.

 

Unsere Leistungen:

  • Positionierungsberatung
  • Redaktion der Inhalte
  • Fotoshooting
  • Logo- und Claimentwicklung
  • Geschäftsausstattung
  • Responsive Webseite
  • Manager- und XiNG-Profil

Ein schönes, eigenes Geburtstagsgeschenk. Die Leistung von forma interim im Rahmen meines Projektes „neue Website“ war herausragend. Innerhalb von nur sechs Wochen wurden alle Gewerke rechtzeitig zu meinem Geburtstag fertig: Positionierung, Text, Fotos und Gestaltung der Website. Neben der sehr vertrauensvollen Zusammenarbeit und des regen Austausches ist das gute Projektmanagement vom Positionierungsgespräch in Köln bis zu den Fotoaufnahmen vor Ort im Mandat hervorzuheben. Das Feedback von Providern und Mandanten ist durchweg positiv: das bin ich, so bin ich.

Diese Seite weiterempfehlen:

Call Now Button