Rüdiger König

Experte für die Energiewirtschaft

Als Experte für die Energiewirtschaft gestaltet Rüdiger König Veränderungen in schlanken Organisationen, die vor technisch, politisch oder strategisch anspruchsvollen Herausforderungen stehen. Er positioniere anspruchsvolle Geschäftsfelder im Markt, entwickelt Strategien für komplexe Projekte und führt effiziente Prozesse und Strukturen ein.

Unsere Leistungen:

  • Positionierungsberatung
  • Redaktion der Inhalte
  • Fotoshooting
  • Logo- und Claimentwicklung
  • Geschäftsausstattung
  • Responsive Webseite
  • Managerprofil

Die Zusammenarbeit mit forma interim war intensiv und sehr vertrauensvoll. An den entscheidenden Stellen hat man sofort gemerkt, dass forma interim den Interim Management-Markt seit vielen Jahren kennt. Durch die kompetente Beratung und den stets konstruktiv kritischen Austausch wurde die für mich perfekte Lösung erreicht. Mit meinem neuen Auftritt fühle ich mich für die kommenden Akquise-Anstrengungen bestens gerüstet.

Rüdiger König
Rüdiger KönigInterim Experte für herausfordernde Projekte im EnergiemarktWebsite

Diese Seite weiterempfehlen: