Thorsten Soll

Interim Manager für anspruchsvolle Finanzprojekte

Thorsten Soll begleitet als Interim Manager Mandanten aus dem IT- und Dienstleistungssektor in anspruchsvollen Finanzprojekten. Sehr häufig geht es dabei um die Prozessoptimierung und Reorganisation in schnell wachsenden Strukturen – nicht selten im Rahmen einer erfolgten oder geplanten Internationalisierung.

 

Unsere Leistungen:

  • Positionierungsberatung
  • Redaktion der Inhalte
  • Fotoshooting
  • Logo- und Claimentwicklung
  • Geschäftsausstattung
  • Responsive Webseite
  • Managerprofil

… das gemeinsame Überdenken der eigenen Positionierung war immens wertvoll. Es hat mir nochmals deutlich den Blick geschärft für das, was ich meinen Kunden biete bzw. wie mich die Kunden auch sehen … sollen! Neue Aspekte sind dadurch in den Vordergrund gerückt, die ich so bisher nicht dargestellt und kommuniziert hatte. Die Zusammenarbeit mit dem forma interim-Team: Vorbildlich!

Dipl. Kfm. Thorsten Soll
Dipl. Kfm. Thorsten SollThorsten Soll, Interim Manager für anspruchsvolle Finanzprojekte:Website

Diese Seite weiterempfehlen: