Die forma Macher

Detlef Szillat

Fotografie

Detlef ist seit Jahren im Bereich der Portrait- und Unternehmensfotografie unterwegs. In Publikationen und Onlineauftritten gibt er Unternehmen ein Gesicht. Außerdem ist er als Bildjournalist für die Burda Medien GmbH und weitere Verlage tätig. Detlef ist ausgebildeter Fotograf und Geschäftsführer von FOTOWERKHAUS in Bonn.

Monika Neumann

Web- und Printdesign

Monika hat viele Jahre als Kreativdirektorin in einer internationalen Werbeagentur gearbeitet und Kunden, insbesondere im automotive Bereich betreut. Seit 5 Jahren ist sie Geschäftsführerin von Motho-Design, ihrem eigenen Designbüro in Köln mit dem Schwerpunkt Web- und Printdesign. Monika ist Diplom Designerin und hat Kommunikations-Design studiert.

Malte Borchardt

Beratung, Konzeption

Malte ist dem Interim Management-Markt bereits seit 2003 intensiv verbunden – als Dienstleister für die DDIM, ihre Mitglieder und Partner. Seit 2009 ist sein Unternehmen assoziierter Partner der DDIM. Zudem ist er immer wieder interimistisch in Marketing- und Kommunikationsprojekte eingebunden (u.a. GSW Immobilien AG, Bavaria Yachtbau, Kneipp Werke). Malte ist als Bankkaufmann ausgebildet und hat BWL an der Uni Münster studiert.

forma interim ist eine Marke von MoveProject, Sinnbüro Kommunikation und Motho Design. Unter diesem Dach bündeln wir unsere langjährige Expertise in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Gestaltung auf der einen sowie unsere detaillierte Fachkenntnis des Interim Management-Marktes auf der anderen Seite. Sie finden in uns so den idealen Partner, wenn es um Ihre Positionierung und Vermarktung geht.

Kontakt aufnehmen.

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

4 + 0 = ?

Möchten Sie sich für unseren Newsletter registrieren?

Call Now Button