Unser Angebot

Holen Sie sich den entscheidenden Vorsprung in Sachen Positionierung, Marktauftritt und laufendes Marketing. Wir sind ausgewiesene Branchen- und Kommuniaktionsexperten und sorgen für Ihre individuelle, stringente und nachhaltige Sichtbarkeit in einem immer größer werdenden Markt. Unser Ziel ist Ihr Erfolg!

Was wir für Sie tun können:

DIE POSTIONIERUNG

Boxenstopp

Wer bin ich, was kann ich, was will ich? Gemeinsam erarbeiten wir Ihre Positionierung. Als Branchenkenner, Marketingprofis, Sparringspartner und Berater setzen wir Sie optimal in die Spur.

DER MARKTAUFTRITT

Vor dem Rennen

Vor dem Start kümmern wir uns gemeinsam mit Ihnen um den perfekten Marktauftritt. Denn wenn alles optimal aufeinander abgestimmt ist, gewinnen sie nicht nur eine Etappe, sondern die Gesamtwertung.

LAUFENDES MARKETING

Start frei!

Das Rennen läuft. Wir begleiten Sie im laufenden Marketing und schnüren ein individuelles Leistungspaket, das zu Ihren Anforderungen passt und Sie als Sieger ins Ziel bringt.

Was Kunden über uns sagen:

… das gemeinsame Überdenken der eigenen Positionierung war immens wertvoll. Es hat mir nochmals deutlich den Blick geschärft für das, was ich meinen Kunden biete bzw. wie mich die Kunden auch sehen … sollen! Neue Aspekte sind dadurch in den Vordergrund gerückt, die ich so bisher nicht dargestellt und kommuniziert hatte. Die Zusammenarbeit mit dem forma interim-Team: Vorbildlich!

Die Kommunikation erfolgte kontinuierlich über einen zentralen und hochkompetenten Ansprechpartner. Der Umgang miteinander war offen. Die Teilergebnisse und Austausch verliefen schnell und extrem konstruktiv. Termine wurden zeitnah vorbereitet und planmäßig umgesetzt. Das Bewusstsein, dass im Hintergrund noch weitere Teammitglieder für die Umsetzung des Marketing-Auftritts einsetzten, verstärkte die Atmosphäre der Professionalität und Verlässlichkeit

Die Zusammenarbeit mit forma interim war intensiv und sehr vertrauensvoll. An den entscheidenden Stellen hat man sofort gemerkt, dass forma interim den Interim Management-Markt seit vielen Jahren kennt. Durch die kompetente Beratung und den stets konstruktiv kritischen Austausch wurde die für mich perfekte Lösung erreicht. Mit meinem neuen Auftritt fühle ich mich für die kommenden Akquise-Anstrengungen bestens gerüstet.

Die Unterstützung durch forma interim bei der Erarbeitung und Gestaltung meiner Webseite war ein rundum gelungenes Projekt! Zum einen geprägt durch tiefgreifendes Wissen um die Interim Branche, was im Team Briefing sofort dazu verholfen hat, über ein bekanntes Thema detailliert sprechen zu können. Zum anderen ein hochkreatives Team, welches die fachspezifischen Themen meiner Tätigkeit sehr schnell und gut aufgegriffen hat und textuell wie bildlich perfekt auszuarbeiten wusste. Ich danke dem Team für die sehr flexible und schnelle Unterstützung, die sich immer am Takt meiner Verfügbarkeit orientierte und freue mich auf das tolle Ergebnis.

Wie stelle ich mich und meine Expertise möglichst anschaulich und attraktiv dar, damit potenzielle Kunden wissen, für welche Themen sie meine Unterstützung anfordern können? Mit dieser Fragestellung bin ich an forma interim herangetreten. Auf Basis eines ersten Positionierungsentwurfs haben das forma Team und ich exzellent und intensiv zusammengearbeitet. Das Team hat mich und meine Arbeit begleitet und daraus mein Profil mit Text und Bild herausgearbeitet. So ist auch eine Website entstanden, mit der ich mich total identifizieren kann. Ja, so sehe ich mich . Viel wichtiger: So können mich und mein Angebot potenzielle Auftraggeber sehen – und darauf kommt es an!

Internet-Präsenz leicht gemacht… Ich habe forma interim beauftragt eine bessere Positionierung und eine mehrsprachige Internet-Präsenz aufzubauen. Das hat prima funktioniert. Trotz knapper zeitlicher Verfügbarkeit auf meiner Seite hat forma es geschafft, meine Positionierung zu verfeinern und eine tolle viersprachige Webseite aufgebaut, Übersetzungen inklusiv. Ich habe ich mich in dieser Zeit voll auf meine Mandate konzentrieren können. Das Foto-Shooting müssen wir noch nachholen, wenn es zeitlich für mich einfacher ist. Gute Arbeit!

Ein schönes, eigenes Geburtstagsgeschenk. Die Leistung von forma interim im Rahmen meines Projektes „neue Website“ war herausragend. Innerhalb von nur sechs Wochen wurden alle Gewerke rechtzeitig zu meinem Geburtstag fertig: Positionierung, Text, Fotos und Gestaltung der Website. Neben der sehr vertrauensvollen Zusammenarbeit und des regen Austausches ist das gute Projektmanagement vom Positionierungsgespräch in Köln bis zu den Fotoaufnahmen vor Ort im Mandat hervorzuheben. Das Feedback von Providern und Mandanten ist durchweg positiv: das bin ich, so bin ich.

Eine klare Positionierung, eine professionelle Website sowie zielgruppengenaues Marketing in eigener Sache sind mittlerweile für Interim Manager ein Muss. Hierfür braucht es eine Agentur, die Marketing versteht, insbesondere aber auch einen Partner, der den Markt kennt. Meine Entscheidung hier mit forma interim zusammenzuarbeiten, hat zu einem tollen Ergebnis geführt. Es kamen viele Anregungen und der für mich entwickelte Claim UNTERNEHMEN VERÄNDERN // VERÄNDERUNGEN UNTERNEHMEN trifft genau das, was ich mache und wer ich bin.

Nicht alles lässt sich in Zahlen ausdrücken. Insbesondere das eigene Profil braucht Sprache und Bilder, insbesondere aber einen Counterpart in der Entwicklung. Dies war für mich forma interim. Wunderbar, wie beispielsweise die Bilderstrecken im Werk und im Büro umgesetzt wurden.

Kontakt aufnehmen.

Möchten Sie sich für unseren Newsletter registrieren?

Empfehlen Sie forma interim weiter:
Call Now Button