Entwicklung der Positionierung und Claim

Logoentwicklung

Fotoshooting

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Xing-Profil

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Logoentwicklung

Bildkonzept

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Geschäftsausstattung

Das forma Basispaket*

Beratung

Entwicklung einer Positionierung für Sie als Interim Manager

Design

Entwicklung eines Logo-/Signets für Ihren Auftritt

Geschäftsausstattung

Umsetzung der Basis-Geschäftsausstattung (Visitenkarte + Briefpaper)

Website

Entwicklung und Umsetzung einer modernen Webseite

Redaktion

Redaktion der Texte für die Webseite

Preis

4.990,- Euro * für DDIM-Mitglieder (Nicht-Mitglieder: 5.690,- Euro)

*Detailinformationen zum Basispaket fordern Sie gerne bei uns an. (Alle Preisangaben zzgl. MwSt.)

Optionale Zusatzleistungen

Fotoshooting

Professionelles Fotoshooting abgestimmt auf Ihre Positionierung.

700,- Euro

Managerprofil

Erstellung eines individuellen Fact Sheets mit allen relevanten Informationen.

700,- Euro

Powerpoint

Ihr ganz individueller Powerpoint-Master mit Musterfolien.

700,- Euro

NEU: Xing Profil

Ihr professionelles XING-Profil mit Ihrem ganz individuellen Portfolio.

700,- Euro

Das Leistungsangebot von forma interim geht jedoch weit über die genannten Punkte hinaus. Wir unterstützen Sie auch nach der erfolgreichen Basisarbeit bei unterschiedlichsten Marketingmaßnahmen, z. B. mit der Erstellung von Flyern, Redaktionsleistungen, vorbereitender Pressearbeit, Filmen oder auch bei Veranstaltungen. Da das ganze nach Plan und nachhaltig verlaufen sollte, unterstützen wir Sie auch dann, wenn Sie sich beispielsweise im Mandat um ganz andere Dinge kümmern.

Was Kunden über uns sagen:

… das gemeinsame Überdenken der eigenen Positionierung war immens wertvoll. Es hat mir nochmals deutlich den Blick geschärft für das, was ich meinen Kunden biete bzw. wie mich die Kunden auch sehen … sollen! Neue Aspekte sind dadurch in den Vordergrund gerückt, die ich so bisher nicht dargestellt und kommuniziert hatte. Die Zusammenarbeit mit dem forma interim-Team: Vorbildlich!

Die Kommunikation erfolgte kontinuierlich über einen zentralen und hochkompetenten Ansprechpartner. Der Umgang miteinander war offen. Die Teilergebnisse und Austausch verliefen schnell und extrem konstruktiv. Termine wurden zeitnah vorbereitet und planmäßig umgesetzt. Das Bewusstsein, dass im Hintergrund noch weitere Teammitglieder für die Umsetzung des Marketing-Auftritts einsetzten, verstärkte die Atmosphäre der Professionalität und Verlässlichkeit

Die Zusammenarbeit mit forma interim war intensiv und sehr vertrauensvoll. An den entscheidenden Stellen hat man sofort gemerkt, dass forma interim den Interim Management-Markt seit vielen Jahren kennt. Durch die kompetente Beratung und den stets konstruktiv kritischen Austausch wurde die für mich perfekte Lösung erreicht. Mit meinem neuen Auftritt fühle ich mich für die kommenden Akquise-Anstrengungen bestens gerüstet.

Die Unterstützung durch forma interim bei der Erarbeitung und Gestaltung meiner Webseite war ein rundum gelungenes Projekt! Zum einen geprägt durch tiefgreifendes Wissen um die Interim Branche, was im Team Briefing sofort dazu verholfen hat, über ein bekanntes Thema detailliert sprechen zu können. Zum anderen ein hochkreatives Team, welches die fachspezifischen Themen meiner Tätigkeit sehr schnell und gut aufgegriffen hat und textuell wie bildlich perfekt auszuarbeiten wusste. Ich danke dem Team für die sehr flexible und schnelle Unterstützung, die sich immer am Takt meiner Verfügbarkeit orientierte und freue mich auf das tolle Ergebnis.

Die forma Macher

forma interim ist eine Marke von MoveProject, Sinnbüro Kommunikation und Motho Design. Unter diesem Dach bündeln wir unsere langjährige Expertise in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Gestaltung auf der einen sowie unsere detaillierte Fachkenntnis des Interim Management-Marktes auf der anderen Seite. Sie finden in uns so den idealen Partner, wenn es um Ihre Positionierung und Vermarktung geht.

Malte Borchardt

Malte Borchardt

Beratung, Konzeption

Malte ist dem Interim Management-Markt bereits seit 2003 intensiv verbunden – als Dienstleister für die DDIM, ihre Mitglieder und Partner. Seit 2009 ist sein Unternehmen assoziierter Partner der DDIM. Zudem ist er immer wieder interimistisch in Marketing- und Kommunikationsprojekte eingebunden (u.a. GSW Immobilien AG, Bavaria Yachtbau, Kneipp Werke). Malte ist als Bankkaufmann ausgebildet und hat BWL an der Uni Münster studiert.

Monika Neumann

Monika Neumann

Web- und Printdesign

Monika hat viele Jahre als Kreativdirektorin in einer internationalen Werbeagentur gearbeitet und Kunden, insbesondere im automotive Bereich betreut. Seit 2 Jahren ist sie Geschäftsführerin von Motho-Design, ihrem eigenen Designbüro in Köln mit dem Schwerpunkt Web- und Printdesign. Monika ist Diplom Designerin und hat Kommunikations-Design studiert.

Christoph Klink

Christoph Klink

Beratung, Konzeption, Redaktion

Christoph besitzt viele Jahre Agenturerfahrung und hat Finanz- und Technologieunternehmen sowie mittelständische Unternehmen betreut. Seit mehreren Jahren steht er für die erfolgreiche Pressearbeit der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e. V. Er ist Betriebswirt und hat als Wirtschaftsjournalist für die Verlagsgruppe Handelsblatt gearbeitet.

Detlef Szillat

Detlef Szillat

Fotografie

Detlef ist seit Jahren im Bereich der Portrait- und Unternehmensfotografie unterwegs. In Publikationen und Onlineauftritten gibt er Unternehmen ein Gesicht. Außerdem ist er als Bildjournalist für die Burda Medien GmbH und weitere Verlage tätig. Detlef ist ausgebildeter Fotograf und Geschäftsführer von FOTOWERKHAUS in Bonn.

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