Beratung
Entwicklung einer Positionierung für Sie als Interim Manager
Entwicklung einer Positionierung für Sie als Interim Manager
Entwicklung eines Logo-/Signets für Ihren Auftritt
Umsetzung der Basis-Geschäftsausstattung (Visitenkarte + Briefpaper)
Entwicklung und Umsetzung einer modernen Webseite
Redaktion der Texte für die Webseite
4.990,- Euro * für DDIM-Mitglieder (Nicht-Mitglieder: 5.690,- Euro)
*Detailinformationen zum Basispaket fordern Sie gerne bei uns an. (Alle Preisangaben zzgl. MwSt.)
Professionelles Fotoshooting abgestimmt auf Ihre Positionierung.
700,- Euro
Erstellung eines individuellen Fact Sheets mit allen relevanten Informationen.
700,- Euro
Ihr ganz individueller Powerpoint-Master mit Musterfolien.
700,- Euro
Ihr professionelles XING-Profil mit Ihrem ganz individuellen Portfolio.
700,- Euro
Das Leistungsangebot von forma interim geht jedoch weit über die genannten Punkte hinaus. Wir unterstützen Sie auch nach der erfolgreichen Basisarbeit bei unterschiedlichsten Marketingmaßnahmen, z. B. mit der Erstellung von Flyern, Redaktionsleistungen, vorbereitender Pressearbeit, Filmen oder auch bei Veranstaltungen. Da das ganze nach Plan und nachhaltig verlaufen sollte, unterstützen wir Sie auch dann, wenn Sie sich beispielsweise im Mandat um ganz andere Dinge kümmern.
forma interim ist eine Marke von MoveProject, Sinnbüro Kommunikation und Motho Design. Unter diesem Dach bündeln wir unsere langjährige Expertise in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Gestaltung auf der einen sowie unsere detaillierte Fachkenntnis des Interim Management-Marktes auf der anderen Seite. Sie finden in uns so den idealen Partner, wenn es um Ihre Positionierung und Vermarktung geht.
Malte ist dem Interim Management-Markt bereits seit 2003 intensiv verbunden – als Dienstleister für die DDIM, ihre Mitglieder und Partner. Seit 2009 ist sein Unternehmen assoziierter Partner der DDIM. Zudem ist er immer wieder interimistisch in Marketing- und Kommunikationsprojekte eingebunden (u.a. GSW Immobilien AG, Bavaria Yachtbau, Kneipp Werke). Malte ist als Bankkaufmann ausgebildet und hat BWL an der Uni Münster studiert.
Monika hat viele Jahre als Kreativdirektorin in einer internationalen Werbeagentur gearbeitet und Kunden, insbesondere im automotive Bereich betreut. Seit 2 Jahren ist sie Geschäftsführerin von Motho-Design, ihrem eigenen Designbüro in Köln mit dem Schwerpunkt Web- und Printdesign. Monika ist Diplom Designerin und hat Kommunikations-Design studiert.
Christoph besitzt viele Jahre Agenturerfahrung und hat Finanz- und Technologieunternehmen sowie mittelständische Unternehmen betreut. Seit mehreren Jahren steht er für die erfolgreiche Pressearbeit der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e. V. Er ist Betriebswirt und hat als Wirtschaftsjournalist für die Verlagsgruppe Handelsblatt gearbeitet.
Detlef ist seit Jahren im Bereich der Portrait- und Unternehmensfotografie unterwegs. In Publikationen und Onlineauftritten gibt er Unternehmen ein Gesicht. Außerdem ist er als Bildjournalist für die Burda Medien GmbH und weitere Verlage tätig. Detlef ist ausgebildeter Fotograf und Geschäftsführer von FOTOWERKHAUS in Bonn.