Josef A. Nunne

Erfahrener Lotse bringt Unternehmen auf Kurs

Aufgrund seiner mehr als 20-jährigen praktischen Tätigkeit kennt Josef A. Nunne die Herausforderungen, vor denen Unternehmen heutzutage stehen. Mit seiner Erfahrung gelingt es ihm, sich schnell auf die Bedürfnisse neuer Organisationseinheiten und Industriebranchen einzustellen und seine Auftraggeber an Untiefen und Hindernissen vorbeizuleiten.

Unsere Leistungen:

  • Positionierungsberatung
  • Redaktion der Inhalte
  • Fotoshooting
  • Logo- und Claimentwicklung
  • Geschäftsausstattung
  • Responsive Webseite
  • Manager- und XING-Profil

Wie stelle ich mich und meine Expertise möglichst anschaulich und attraktiv dar, damit potenzielle Kunden wissen, für welche Themen sie meine Unterstützung anfordern können? Mit dieser Fragestellung bin ich an forma interim herangetreten. Auf Basis eines ersten Positionierungsentwurfs haben das forma Team und ich exzellent und intensiv zusammengearbeitet. Das Team hat mich und meine Arbeit begleitet und daraus mein Profil mit Text und Bild herausgearbeitet. So ist auch eine Website entstanden, mit der ich mich total identifizieren kann. Ja, so sehe ich mich . Viel wichtiger: So können mich und mein Angebot potenzielle Auftraggeber sehen – und darauf kommt es an!

Diese Seite weiterempfehlen:

Call Now Button