Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Pressemitteilung, Fachartikel, Interview, Vortrag, Presseverteiler erstellen
Veröffentlichungen:
Broschüren, Flyer, Büchern oder Buchbeiträge (Ghostwriting), Studien und Umfragen, Mandatsberichte, Case Studies oder Kundenreferenzen
Events:
Veranstaltungsorganisation, Kamingespräche, Kundenevents und seminare, Messe- und Kongressbesuche, Platzierung als Referent (Sedcard, Identifikation möglicher Veranstaltungen)
Blog, Newsletter:
(elektronisches) Kundenmagazin, Social Media (Facebook, …)
Werbemittel:
Give-aways, Aufsteller, Rollup-Displays, Anzeigen, AdWords-Anzeigen
Klassisches:
Weihnachtskarte, Grußkarte, Geburtstagskarte, Anschreiben, Werbebriefe
Die Marktbearbeitung muss einem definierten Plan folgen. So kann gewährleistet werden, dass Sie auch dann bei Ihren Zielgruppen präsent bleiben, wenn Sie im Mandat voll gefordert sind. Denn eines ist klar: Auch das Mandat wird enden und dann beginnt das Rennen um den nächsten Einsatz von vorne.
Das sagen unsere Kunden:
Das Feedback von Providern und Mandanten ist durchweg positiv: das bin ich, so bin ich.“