Dr. Eberhard Müller

Unternehmen verändern – Veränderungen unternehmen

Als Wegbereiter, Vertrauter, Transformator gestaltet Dr. Eberhard Müller Veränderungen im General Management und in den Bereichen Einkauf, SCM und Logistik. Über die reine Wertschöpfungskette hinaus denkt er im Kundennutzen. Sein Ziel ist die Transformation des Gesamtunternehmens.

 

Unsere Leistungen:

  • Positionierungsberatung
  • Redaktion der Inhalte
  • Fotoshooting
  • Logo- und Claimentwicklung
  • Geschäftsausstattung
  • Responsive Webseite
  • Manager- und XING-Profil

Eine klare Positionierung, eine professionelle Website sowie zielgruppengenaues Marketing in eigener Sache sind mittlerweile für Interim Manager ein Muss. Hierfür braucht es eine Agentur, die Marketing versteht, insbesondere aber auch einen Partner, der den Markt kennt. Meine Entscheidung hier mit forma interim zusammenzuarbeiten, hat zu einem tollen Ergebnis geführt. Es kamen viele Anregungen und der für mich entwickelte Claim UNTERNEHMEN VERÄNDERN // VERÄNDERUNGEN UNTERNEHMEN trifft genau das, was ich mache und wer ich bin.

Dr. Eberhard Müller
Dr. Eberhard Müller Dr. Eberhard Müller, Unternehmen verändern. Veränderungen unternehmen.Website
Diese Seite weiterempfehlen: